Über mich

gegen Missbrauch aller Art
 

Mein Link Tipp für euch heute:

lara-banner_01

Hallo,

Ich heiße Lara-Anita und bin 29 Jahre; wurde von so einigen Menschen missbraucht und werde es immer noch.

Ich hoffe ich kann anderen Opfern mit dieser Seite weiter helfen.

Würde mich freuen wenn es so ist.

Ihr könnt euch auch bei mir melden und wir tauschen uns etwas aus.

Es Grüßt euch von Herzen Lara-Anita

Ich mag diese...

Musiker:

Anita Burck

Lieder:

"Abenteuer Menschlichkeit"

Sendungen:

GZSZ, Alles was zählt

Bücher:

"Sei still, kleine Prinzessin! Lolita, missbraucht und geliebt"
"Offene Lippen"
"Starke Weiblichkeit entfesseln, Niki de Saint Phalle; die Biographie von Monika Becker"

Autoren:

Lara Andriessen

Sportarten:

radeln

Hobbies:

habe ich viel zu viele!!!

Orte:

Fulda, Münster, Saarbrücken, Hamburg und denn Ort wo ich geboren bin.

Radio:

Ich höre dass, was mir in mein Gefühl bringt und gefällt!

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
dachte ich es wäre nur ein schlimmer Traum, heute weiß ich es ist wahr; so wie es war!

Wenn ich mal groß bin...:
möchte ich anderen mit meinen Erfahrungen helfen können und wieder von Herzen lachen.

In der Woche...:
mache ich vieles, meist nicht dass was ich machen muss!

Ich wünsche mir...:
dass es eines Tages ein Buch von mir gibt und ich etwas mit Kinder machen kann in Sache Musik.

Ich glaube...:
an Gott und dem Vollmond.

Ich liebe...:
mich nicht so sehr, wie mein eigenes ICH.

Man erkennt mich an...:
meinen Gesicht.

Ich grüße...:
alle die gegen den missbrauch aller ART kämpfen!!!

Mein größter Wunschtraum...:
dass ich einmal einen Verein gründen kann; gegen Missbrauch aller Art!

2012 © by Lara-Anita

[Home] [Lara-Anita] [Hallo] [Gedichte] [Fragen] [Bücher] [Missbrauch] [Links] [Impressum]